Das ist doch die Höhe

Das kannst du wohl sagen, wenn du bei uns gut angekommen bist, tief durchatmest und in die umliegende Bergwelt schaust.

Über Generationen

Gastfreundschaft ist bei uns Familiensache. Wir freuen uns darauf, euch in unserer Frühstückspension in Egg zu verwöhnen.

Euer Aufenthalt

Das sind ja schöne Aussichten! Beim Frühstück oder einem Nachmittagskaffee auf 1.000 Meter Seehöhe lernt ihr sie schnell kennen: unsere typische Egger Gastlichkeit.

Unsere Zimmer

Ihr findet in unseren 10 Gästezimmern alles, was ihr und eure Lieben für gemütliche Bergferien braucht. Auf alles andere haben wir verzichtet, denn weniger ist bei uns viel mehr.

Hier könnt ihr
was erleben

Im Liegestuhl entspannen, Ruhe und Aussicht genießen ist wunderbar. Doch wenn ihr so richtig aktiv werdet, könnt ihr den ganzen Bregenzerwald für euch entdecken.

Aktuelles

Gutscheine

Unsere beliebten Gutscheine können nach wie vor zum Frühstück eingelöst werden.

Getränkeangebot

Durstige Gäste, Wanderer und Radler freuen sich immer über das Angebot in unserem Getränkeautomaten.

Urlaub

Von 14. bis 21. Juli 2024 haben wir eine kurze Pause. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.